Stellvertretende Schulleitung

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Schulhomepage,

liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Martin Grießhammer und ich bin seit dem Schuljahr 2017/2018 die stellvertretende Schulleitung der Hofecker-Mittelschule.

Ursprünglich stamme ich aus Warmensteinach im Fichtelgebirge, wohne aber seit mittlerweile 13 Jahren in Bayreuth, wo ich dann auch studierte und heiratete. Schulisch konnte man mich bisher in Kulmbach und München finden, bis ich dann im Jahre 2014 an der Hofecker-Mittelschule in Hof landete. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich unter Anderem im Vorstand des Kreisjugendrings Bayreuth aktiv.

Gerne stehe ich an der Hofecker-Mittelschule auch zu Ihrer und eurer Verfügung. Bitte also nicht scheuen, sich bei Fragen oder Problemen an mich zu wenden! Ich bin erreichbar unter martin.griesshammer@mittelschule-hofeck.de oder, insofern ich gerade nicht im Unterricht oder irgendwo im Schulhaus unterwegs bin, unter der Telefonnummer 09281-8153112.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr und euer Martin Grießhammer, stv. Sl.